Gästebuch Endless Beauty


Wir freuen uns über Ihren Gästebuch-Eintrag. Besten Dank.

Kommentare: 319
  • #319

    Tanja (Samstag, 28 Januar 2023 13:04)

    Ziel = Tattoo entfernen
    Dienstleister dafür = Endless Beauty
    Resultat = *****
    Wiederempfehlungsrate = 200%

    Daaanka euch vilmols, iar hend das grossartig gmacht!

    Gruass us Vals
    Tanja Furger

  • #318

    Tatjana (Freitag, 16 Dezember 2022 17:24)

    Ich bin eher vorsichtig mit Lob und eher die Person welche gerne Kritik übt aber Endless Beauty kann ich an dieser Stelle nur mit viel Lob überschütten. Ich habe mich für das Micro Needling
    entschieden da mich meine "Krähenfüsse" sehr störten.

    Das Erstgespräch war sehr angenehm und ich wurde über alles genaustens informiert und aufgeklärt und die Behandlung selber war dann sehr angenehm und das Ergebnis ist einfach nur GEIL und dies alles ohne Botox oder Operationen.

    Ich muss schon sagen Endless Beauty sind jeden Franken wert. Ich war schon in Beauty-Salons in Deutschland und das sind für mich einfach nur Pfuscher bei Endless Beauty ist man wirklich in der "Champions League"!

    Es grüsst euch freundlich

    Tatjana, Chur

  • #317

    Rosmarie (Mittwoch, 07 Dezember 2022 09:32)

    I bin scho sehr skeptisch gsi wo i mi für dia Kryolipolyse interessiert han.

    Doch das erschta Gspröch hät miar mini Zwifel gnoh und i bin frohen Mut es in dia Behandlig inaganga und iar glaubends net...das het tatsächlich funktioniert, i kann's immer nonit glauba, mini Fettpölsterli sind echt nümma zruggkho...

    Natürlich muassi ufpassa dass i net zvil über d'Sträng haua aber dass muass ma susch jo au...

    I säga aifach 1000 Dank an Endless Beauty iar sind dia Beschta!

    An herzlicha Gruass fur
    Rosmarie

  • #316

    Irene (Montag, 24 Oktober 2022 11:22)

    Hallo zusammen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Preis Leistung Verhältnis ist super!

    Dankeschön und immer gerne wieder...

    Gruss aus Wangen

    Irene

  • #315

    Angela (Freitag, 07 Oktober 2022 11:12)

    Ein sehr kompetentes Beautycenter!

    Ich bin bei jeder Behandlung zufrieden und empfehle Endless Beauty immer wieder meinen Freunden und Bekannten weiter.

    Das neue System mit dem EMShape ist einfach der TOTALE WAHNSINN - so etwas habe ich noch nie gesehen und auch noch nie erlebt so eine Wirkung der Muskulatur.

    Gruss Angela

  • #314

    Roland Tanner (Freitag, 16 September 2022 08:36)

    Ein sehr kompetentes Beautycenter!

    Ich bin bei jeder Behandlung zufrieden und empfehle Endless Beauty immer wieder meinen Freunden und Bekannten weiter.

    Die Kryolipolyse hat schon sehr gut gewirkt bei mir aber das neue System - das EMShape - das ist einfach nur brutal und sehr zu empfehlen.

    Das mit dem EMShapeX ist wirklich WELTKLASSE - hätte ich nie und nimmer gedacht das das sooooo gut funktioniert - einfach der Wahnsinn...!

    Gruss aus Thusis

    Roli

  • #313

    Hans Peter (Mittwoch, 07 September 2022 08:42)

    Salü zämma

    Eifach nur khoga guat was do eua Laser zauberet.

    Also mis Tattoo het nach fast 30 Johr aifach nur no Kakke usgseh, d Hut verändert sich halt im Alter das söttima vorher bedenka ;-) aber dank eu bini widerzfrida mit minera Hut.

    As noiis Tattoo kunnt für mi net in Frog bin u huara froh dass das alta endlich weg isch.

    Super-Arbet machender :-)

    Hampi us Klosters

  • #312

    Michaela A. (Donnerstag, 01 September 2022 09:00)

    Ich möchte mich recht ❤️ lich bedanken für die Top professionelle Beratung bedanken,

    immer freundlich ...die Maschinelle Lymphdrainage einfach spitze...fühle mich jedesmal wie neu geboren ...�

    Nur weiter zu empfehlen!!!

    Danke

    Michaela

  • #311

    Emina (Dienstag, 30 August 2022 20:58)

    Ich bin sehr zufrieden mit Endless Beauty Zizers!
    Mein Tattoo hat mich jeden Tag gestört und nun, schon nach der ersten Behandlung, fühle ich mich deutlich besser!! �

  • #310

    Nadine (Montag, 29 August 2022 16:32)

    Hallo zusammen

    Meine Lebensqualität hat sich dank der Maschinellen Lymphdrainage massiv verbessert (Wassereinlagerungen)

    Ich bin so dankbar diese Methode für mich gefunden zu haben.

    Ich wurde auch sehr freundlich und professionell beraten.

    Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    TOP

    Nadine

  • #309

    Sarina (Samstag, 27 August 2022 07:10)

    Ich bin euch sehr dankbar für eure Kompetenz, für die schnelle Terminkoordinierung und für den ganzen Ablauf.

    Da ich jedes mal aus Zernez (Engadin) anreisen muss zu euch, bin ich euch wirklich sehr, sehr dankbar das ihr auch jeden Samstag und jeden 2. Sonntag im Monat die Behandlungen anbietet für Personen die eine längere Anreise zu euch haben, ich denke das das sicher sehr viele gut finden.

    Bin rundum zufrieden, egal was man bei euch für eine Behandlung wählt man bekommt immer haargenau die Beratung welche man sich wünscht und das ist viiiiel Wert, da gibt es also andere Beauty Center die haben einen solchen Namen gar nicht erst verdient, die meisten haben keine Erfahrung und sind überteuert, nicht so bei Endless Beauty in Zizers.

    P.s.: Freue mich schon wieder auf das nächste mal - und auf euren guten Kaffee...:-)

    Kann ich wärmstens empfehlen - Endless Beauty in Kombination mit dem Kaffee

    Liebe Grüsse aus dem Engadin

    Sarina

  • #308

    Driton (Freitag, 19 August 2022 09:18)

    Hoi zäma

    Ich will eu sehr danka säga für dia Super-Haar-Entfernig uf mina Brust.

    Jezt bin i voll so wini han wela si, isch krass guat ko i finda eu meeega.

    Thänks Driton

  • #307

    Beate (Mittwoch, 06 Juli 2022 12:21)

    Salü zämma....

    Ich muss sagen - diese Lymphdrainage ist einfach der ABSOLUTE HAMMER...!

    Ich bin an einer Diät dran und bin irgendwann zum Punkt gekommen wo nichts mehr weiter ging mit meinen Kilos nach unten. Jetzt zusammen mit der Lymphdrainage geht es wieder richtig gut weiter und ich fühle mich immer wie ein neuer Mensch nach der Behandlung.

    Meine Beine sind Federleicht und meinem Rücken geht es auch immer besser nach der Behandlung.

    Ich kann das wirklich nur weiter empfehlen - es ist wirklich super.

    Danke an Endless Beauty und bis nächste Woche dann wieder......

    Grüassli us Mels

    Beate

  • #306

    Tamara (Montag, 20 Juni 2022 09:53)

    Das Lob habt ihr euch redlich verdient ihr Lieben.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Cellulite je mal loswerden würde. Doch mit eurer maschinellen Lymphdrainage habt ihr bei mir wahre Wunder bewirkt, zwar nicht alles, also zu 100% weg - aber so wie es mir erklärt wurde, so ist es auch eingetroffen - danke für Eure Ehrlichkeit!

    Natürlich war nicht nach einer Behandlung alles so wie ich es mir wünschte, dennoch ging es viel schneller als ich angenommen hatte. Das Resultat ist aus meiner Sicht richtig GEIL geworden.

    Nun ist mein Po wieder so wie ich ihn haben will :-) Cellulite ade dank Endless Beauty...so wäre mein Werbespruch wenn ich euch bewerben dürfte.

    Bravo, Bravo, Bravo macht weiter so und weiterhin viel Erfolg!

    Cars Salids

    Tamara

  • #305

    Seraina (Donnerstag, 02 Juni 2022 11:32)

    Ich schreibe nicht gerne in Gästebücher das hinterlässt immer Spuren im Internet ;-)

    Aber für euch mache ich gerne eine Ausnahme.

    Nagelpilz ist eine schlimme Sache man schämt sich im Sommer seine Füsse zu zeigen.

    Nach vielen vergeblichen Versuchen mit Cremés und Medikamenten welche wirklich fürchterliche Nebenwirkungen haben bin ich durch "Zufall" und auf Rat eines Freundes zu Endless Beauty gestossen.

    Ich bin von Beginn an Top informiert worden und alles was versprochen wurde, wurde auch gehalten.

    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

    Meine Füsse bekommen wieder Auslauf im Sommer und ich bin euch seeeeehr dankbar für eure Arbeit.

    Merci!

    Grüsse aus Chur
    Seraina

  • #304

    Marie (Mittwoch, 18 Mai 2022 12:26)

    Lieber René, liebes Team von Endless Beauty,

    ich danke euch für die famose Tattoo-Entfernung, ich hätte nicht gedacht dass es wirklich weggeht aber das liegt bestimmt auch an eurer Erfahrung...

    Lieben Dank nochmals und gute Geschäfte weiterhin,

    Alles Liebe von Marie ❣️❣️❣️❣️❣️❣️

  • #303

    Brigitta (Dienstag, 12 April 2022 08:42)

    Kummer lässt sich alleine tragen, für das kleine Glück sind oft menschen erforderlich - die findest du im Endless Beauty. Es kommt von Herzen und wirkt so auch aufs Herz.

    Alles super und wärmstens zu empfehlen.

    Von ganzem Herzen Danke ich Euch allen...

    LG Brigitta

  • #302

    Chantal (Mittwoch, 30 März 2022 11:22)

    Ich hatte die Nase gestrichen voll von Diäten, FDH, keine Kohlenhydrate usw...meine Fettpolster an der Hüfte gingen einfach nicht weg, egal was ich unternahm es war seeehr frustrierend.

    Durch Umwege wurde mir dann Endless Beauty in Zizers von einem Bekannten empfohlen. Ich
    war offen erhoffte mir aber nicht all zu viel von dieser Behandlung. Naja...probieren kann man es ja einmal dachte ich...und tatsächlich nach nur ca. 30 Tagen war das Resultat da...für mich fast schon
    ein URKNALL.

    Ich war Baff...Fett einfrieren und dann stirbt es ab...wenn bloss alles so einfach wäre im Leben.

    Ich kann es nur allen wärmstens empfehlen auch wenn die Behandlung sich kalt anfühlt...
    Also, probieren geht über studieren und preislich finde ich es voll OK.

    Liebe Grüsse aus dem Züri Oberland nach Graubünden von

    Chantal ❣️❣️❣️❣️❣️

  • #301

    Judith (Mittwoch, 16 März 2022 10:29)

    Also i bin u huara begeisteret was do Endless Beauty bi miar herazauberet oder besser gsait wegzauberet het!

    Nia hetti denkt dass i mis hässlicha Permanent-MakeUp je awegkriaga würdi aber as het
    suuuper funktioniert da Laser het guat gschaffet und Endless Beauty hät a Spitza-Laischtig erbrocht.

    Vila herzlicha Dank an eu alli...

    Liaba Gruass

    Judith

  • #300

    Joy (Montag, 07 März 2022 09:24)

    Hallo Endless Beauty-Team

    Ihr seid ganz einfach nur GENIAL und ich kann wirklich allen Frauen sagen,
    WENN eine Beautyklinik, dann uuuunbedingt Endless Beauty. +

    Ich machte permanente Haarentfernung sowie Besenreiser - ich bin SUPER zufrieden!

    Erfahrung, Kundenbetreuung, Preise, hier stimmt wirklich alles von A-Z.

    Liebe Grüsse aus Thalwil

  • #299

    Lorena (Donnerstag, 24 Februar 2022 12:02)

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen dass die Behandlung bei mir tatsächlich angeschlagen hat.

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass man mit Kälte die Fettzellen dazu bringen kann,
    dass sie absterben.

    An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an Endless Beauty in Zizers für die von A - Z gelungene Behandlung und für die kompetente und zuvorkommende Art mit welcher ihr
    arbeitet.

    Das ist grosses Kino!

    Gruss aus Murg

    Lorena

  • #298

    Heiko (Mittwoch, 09 Februar 2022 09:26)

    Ich war vor ca. 6 Monaten bei Endless Beauty um mir ein mittlerweile sehr ungeliebtes Brust-Tattoo entfernen zu lassen.

    Ich wurde stets zuvorkommend und wertschätzend behandelt was mir sehr gefällt.

    Vom ersten Gespräch bis zur letzten Behandlung.

    Alles SUUUPI!!

    Also nochmals meinen lieben Dank und bleibt gesund.

    Freundliche Grüsse von Heiko

  • #297

    Erina (Freitag, 28 Januar 2022 14:09)

    Wunderbare Methode um Besenreiser loszuwerden.

    Bei Endless Beauty in Zizers bin ich dafür an der richtigen Adresse. Vollkommen Schmerzlos (ich empfand das so) und das Ergebnis ist sehr schnell ersichtlich.

    Bravo und weiter so!

    Gruss Erina

  • #296

    Nina (Montag, 17 Januar 2022 10:33)

    Suuuper gemacht!

    Danke an Endless Beauty.

    Ich bin begeistert vom Resultat meiner Tattoo Entfernung! ❤️❤️❤️❤️

    Gruss Nina

  • #295

    Ilse (Mittwoch, 12 Januar 2022 08:36)

    Liebes Team von #EndlessBeautyZizers

    Ich möchte mich recht herzlich bei euch für die Behandlung meiner Pigmentflecken behandeln.

    Das Resultat ist wirklich mehr als nur befriedigend!���

    Mein Gesicht sieht nun wieder viel schöner aus das gibt mir neues Selbstbewusstsein.

    Danke nochmals

    Ilse

  • #294

    Tamara (Mittwoch, 05 Januar 2022 13:54)

    Gästebuch-Eintrag - von dem halte ich eigentlich nicht so viel...aber wenn man Super-Gutes erlebt dann soll man es auch der Welt mitteilen, oder?

    Also ich hatte mich nach langem Überlegen dazu entschieden eine Kryolipolyse-Behandlung zu machen.

    Warum? Ich hatte mich schon zu lange mit meinen Fettpölsterchen im Krieg befunden, nix half also
    dachte ich man kann es ja mal ausprobieren...ohne grosse Erwartungen ging ich in die Erstberatung zu Endless Beauty in Zizers. Soweit klang alles gut und logisch und ich bekam auch gleich einen
    Termin und da stand ich nun...also liess ich die Prozedur über mich ergehen, es fühlte sich komisch aber nicht unbedingt unangenehm an...als wir fertig waren ging ich wieder und wir verabredeten uns
    für die Nachkontrolle in 30 Tagen wieder. Also so geschehen nach 30 Tagen ging ich wieder zu Endless Beauty und liess nachmessen. Für mich selbst dachte ich bereits etwas ist gegangen es fühlte sich
    wesentlich besser an und man sah auch ein bisschen etwas. Beim Nachmessen wurde ich dann total überrascht..es waren satte 5 cm weniger Umfang! Punkt!

    Und dies ohne dass ich zwischendurch gross auf die Ernährung geachtet. Das ist doch krass!!! Ich bin total überrascht und ich werde mich gerne auf eine 2. Runde einlassen damit meine Fettpölsterchen noch komplett wegschmelzen. @ Endless Beauty.

    Ihr macht einen Top-Job das ist grosses Kino!!

    Liebe Grüsse von Tamara

  • #293

    Curdin (Dienstag, 21 Dezember 2021 14:30)

    Tattooentfernung?

    Nur bi Endless Beauty!

    Dia hend das u huara im Griff i bin sehr zfrida und kann Endless Beauty würkli allna empfähla wo professionell und koschtagünschtig wennd behandlet werda.

    As git do mängs schwarzi Schoof unter dena Studios wo Tattoos entfernend.

    Aber bi Endless Beauty kasch sicher si dass as guat ussa kunnt!

    As Grüassli us Falera vom Curdin

  • #292

    Illaria (Donnerstag, 09 Dezember 2021 09:09)

    Gerne an dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön, tolles LOB an Endless Beauty!

    Ich hatte einen wirklich sehr hartnäckigen Nagelpilz welchen ich einfach mit allen Mitteln nicht wegbekam. Also hatte ich mich für eine Therapie mit Laser entschieden.

    Zugegeben es ging nicht so schnell wie ich mir das erhofft habe aber das Ergebnis zum Schluss ist für mich das allerwichtigste und da kann ich einfach nur sagen SUUUPER-GENIAL wie ihr das hinbekommen habt!!

    Ich empfehle euch jederzeit gerne weiter!

    Beste Grüsse aus dem Puschlav von Illaria

  • #291

    Curdin (Freitag, 19 November 2021 09:23)

    Allegra mitanand.

    I möchti mi an dera Stell nomol gaaaanz herzlich bi du bedanka. I bin würkli sehr zfrida mit em Resultat. Mini Brust gseht jetzt uus wiana Baby Popoo u huara glatt und aifach super
    schön.

    Ma merkt aifach scho wenn ma sich d Hoor bir Nummara 1 im Kanton lasera loot da Unterschied zu anderna Beauty Salons isch echt krass. Bi Endless Beauty bisch aifach perfekt ufghoba.

    Danka eu nomol und machend wiiter aso :-)

    An Gruass us em Oberengadin fum Curdin

  • #290

    Riccardo (Freitag, 05 November 2021 09:42)

    Liebes Team von Endless Beauty. Ein riesiges Kompliment von meiner Seite her für eure Lymphdrainage. Ich dachte es wäre nur etwas für Frauen aber weit gefehlt. Die Wirkung ist bei mir fantastico und ich kriege nicht genug davon!

    Ihr habt immer DIE Top-Technik da und immer super-geschultes Personal. Der Aufenthalt bei euch ist immer eine tolle Auszeit. Ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen.

    Alles Gute euch allen und bis bald.

    Euer Riccardo

  • #289

    Burga (Donnerstag, 14 Oktober 2021 08:56)

    Ein grosses Dankeschön an das Team von Endless Beauty.

    Die Aknetherapie hat mir wirklich sehr gut geholfen. Meine Haut ist viel straffer und elastischer geworden.

    Die Akne ist wirklich fast nicht mehr zu sehen da hat der Laser und die Erfahrung der
    Mitarbeiter wirklich ganze Arbeit geleistet.

    Mit dieser für mich neuen Haut beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt.

    Endlich keine blöden Blicke mehr und mein Selbstvertrauen ist merklich gestiegen.

    Daaaaaaaanke und liebe Grüsse aus dem Prättigau

    Burga

  • #288

    Monika (Donnerstag, 30 September 2021 14:37)

    Ich kenne Endless Beauty schon seit über 10 Jahren und ich wurde noch NIE enttäuscht.

    Es ist einfach ein Traum und JEDEM die Haarentfernung mit SHR-Laser zu empfehlen!

    Auch das Micro-Needling sowie die Besenreiser haben bei mir super gut funktioniert!

    Die Qualität ist immer besser geworden und die Preise sind immer gleich geblieben.

    Hier stimmt einfach alles.

    Besten Dank an das ganze Team von Endless Beauty...!

    Monika

  • #287

    Sandra (Samstag, 18 September 2021 10:35)

    Echt genial diese Kryolipolyse.

    Das Wort an sich ist ein Zungendreher doch die Wirkung ist meiner Meinung nach 1-A.

    Ich war beeindruckt von der modernen Technik bei Endless Beauty und beeindruckt hat
    mich auch das kompetente und freundliche Personal.

    Also, 1-A-Produkt, 1-A-Wirkung, 1-A-Preis!

    Liebe Grüsse nach Zizers von Sandra

  • #286

    Shanaia Auchter (Montag, 13 September 2021 11:21)

    Vielen, vielen Dank an Endless Beauty!

    Mein PermanentMakeUp ist eeeeeeeendlich weg. Es ist echt toll geworden das Resultat, ich bin sehr angetan von eurer Arbeit.

    Besten Dank an alle und liebe Grüsse nach Zizers,

    Shanaia ❣️❣️❣️❣️

  • #285

    Reto (Montag, 06 September 2021 10:43)

    Beauty Behandlungen für Männer???

    Da hätte ich vor 5 Jahren noch herzlich darüber gelacht...aber im Ernst...MANN wird auch älter und es ist nicht mehr alles so wie es sein sollte oder wie man sich es
    wünscht. Trotz intensivem Sport und guter Ernährung bekam ich meine Fettpolster an der Hüfte (typisch Mann) nicht weg.

    Dann hat mir eine Kollegin von der Kryolipolye erzählt und ich dachte wenn's
    nicht nützt, dann schadet es nicht...gesagt, getan, sofort Termin bekommen
    uns ausprobiert und nach 30 Tagen muss ich sagen ES WIRKT!!!

    Der Hüftumfang ist massiv geschrumpft und ich werde es nochmals
    tun damit alles so ist wie ich es mir wünsche.

    Endless Beauty ihr habt das wirklich komplett im Griff!

    Danke euch :-)

    Gruss aus Buchs

    Reto

  • #284

    Carla (Mittwoch, 25 August 2021 10:32)

    Liabi Endless Beautler.

    I han eu vil mol wella danka säga für euri Akne-Therapie.

    Het bi miar sehr schnell agschlaga und das isch komplett Nebawürkigsfrei, dia Crém vom Dermatolog isch da Horror gsi und het z ganza fascht nur verschlimmeret.

    Aber das mit em Laser isch würkli u huara super ganga.

    Fühla mi wia a noia Mensch, dank eu. Tuusig Küssli nach Zizers!!

    An liaba Gruass
    Carla, Landquart

  • #283

    Simon (Freitag, 20 August 2021 09:00)

    An dieser Stelle lass ich gerne eine Lobeshymne für euch laufen :-)

    Ich bin total zufrieden mit der Tattoo-Entfernung, das ging wirklich schneller als wie ich gedacht habe und ihr nutzt ja auch die neusten Laser.

    Bei euch bin ich wirklich TOP aufgehoben.

    Falls mein neues Tattoo auch mal weg muss seid ihr die erste Adresse für mich!

    Gruss an alle
    Simi

  • #282

    Regina (Montag, 16 August 2021 10:01)

    Hallo Endless Beauty. Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure tollen Lymphdrainagen bedanken.

    Es ist eine wahre Wohltat und ich geniesse jede Behandlung in vollen Zügen.

    Macht weiter so ihr seid Spitze!

    As Grüassli us Felsberg
    Regina

  • #281

    Laura Tino (Samstag, 31 Juli 2021 13:19)

    Soooooo genial euri Lymphdrainage.

    Z'Ergebnis het mi echt umkhaua! Net nur hani kai schwäri Bei meh am Obig sondern as het miar grad au no gholfa ungliabti Cellulite zum eliminiera.

    A rundum glungenes Angebot vo Endless Beauty!

    Witer aso und alles Guati eu allna.

    An Gruass us Khur

    Laura

  • #280

    Madlaina (Montag, 19 Juli 2021 10:42)

    Ein schönes ALLEGRA aus dem schönen Engadin nach Zizers zu Endless Beauty

    Kryolipolyse = TOP
    Wirkung = ÜBERRAGEND
    Wiederempfehlungsfaktor = 1000%!!

    Ich bin überwältigt, das Resultat ist BOMBASTISCH, endlich bin ich meine
    Problemzone los welche ich wirklich seit Jahren vergeblich mit allerlei Mitteln und Diäten bekämpft habe.

    Endless Beauty ist wirklich komplett kompetent und man merkt die über 10 jährige Erfahrung einfach vom ersten Moment an. So wünscht man sich als Kunde behandelt zu werden...der Kunde ist König und jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen.

    BRAVO, BRAVO, BRAVO!

    Grüass aus dem Engadin

    Madlaina

  • #279

    Tanja (Dienstag, 06 Juli 2021 09:00)

    Die Haare....die Haare...ja die stehen bei mir nicht (mehr) zu Berge. Was habe ich schon alles unternommen, Waxxing usw. aber die Haare kamen immer und immer wieder.

    Dann war ich in Zürich, den Namen des Beautycenters nenne ich hier mal lieber nicht und ich wurde als Kunde nicht so behandelt wie ich es mir wünsche und vorstelle.

    Dem entsprechend unzufrieden war ich mit dem Ergebnis. Dann habe ich mich schlau gemacht wo es noch Beauty Center gibt welche eine Haarentfernung anbieten. Google führte mich dann glücklicherweise zu Endless Beauty :-) Ja es ist kein Katzensprung von Wohlen (AG) nach Zizers aber ich versuchte ganz einfach mein Glück und ich wurde von Anfang an wie ein König behandelt und das Ergebnis nach nur wenigen Laserbehandlungen war GENIAL.

    Ich kann Endless Beauty wirklich nur empfehlen wenn es eine 6-Stern Bewertung gäbe, Endless Beauty bekäme von mir eine. Sensationell eure Arbeit.

    Danke euch!

    Tanja

  • #278

    Lara Demarmels (Mittwoch, 23 Juni 2021 13:30)

    Hallo an Euch alle.......

    Toll was eure Akne-Therapie bei mir bewirken konnte. Mit gaaanz viel Geduld
    und mit dem Können und Wissen von Endless Beauty habe ich es zu einer fast
    makellosen Haut zu gelangen. Es ist wunderbar was seit der ersten Behandlung alles geschehen ist.

    Ich danke euch viiielmals und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Mit freudlichen Grüssen aus Domat/Ems

    Lara Demarmels

  • #277

    Lars Brunner (Montag, 14 Juni 2021 13:50)

    Ich meldete mich bei Endless Beauty auf Anraten eines Kollegen welcher sich seine ungeliebte "Behaarung" per Laser entfernen liess.

    Er war sehr zufrieden und ich dachte mir..."probieren geht überstudieren" und ich wurde NICHT enttäuscht. Im Gegenteil. Professionalität von A- Z in allen Belangen haben zum Hammer-Resultat beigetragen.

    Thank's alot :-)

    Beste Grüsse aus Chur
    Lars Brunner

  • #276

    Simone (Freitag, 04 Juni 2021 11:04)

    Auch bei mir hat es wunderbar funktioniert ��� Ein Riiiiiiesen-Lob an
    Endless Beauty Zizers für die HAMMER-Behandlung und den schnellen Termin welchen ich bekommen habe ���

    Liebe Grüsse aus dem Glarnerland von Simone

  • #275

    Lisa (Donnerstag, 27 Mai 2021 14:39)

    Sensationelle Preise und sensationelle Behandlung.

    Dieses Lob verteile ich gerne an Endless Beauty in Zizers. Ich empfehle euch *DRINGEND* weiter.

    Die Haare sind weg, es war ein weiter Weg aber es hat sich gelohnt! ❤️����

    Gruss Lisa

  • #274

    Hedwig Castelli (Montag, 03 Mai 2021 11:31)

    Danke Endless Beauty für die Entfernung meiner Besenreiser.

    Nun sind meine Beine wieder in Top-Zustand (lach).

    Ich empfehle euch gerne weiter denn bei euch ist der Kunde Wort wörtlich König.

    Für eure stets nette und zuvorkommende Art möchte ich mich nochmals recht
    herzlich bei euch bedanken.

    Hedwig Castelli, Pany

  • #273

    Sabrina (Montag, 26 April 2021 14:45)

    Einen riesigen Dank an das gesamte Team von Endless Beauty, eure Kryolipolyse hat bei mir wahre Wunder bewirkt!

    Ohne Erwartungen gestartet und am Schluss extrem positiv überrascht worden. Die
    Behandlung war zwar irgendwie "komisch" aber auf keinen Fall unangenehm.

    Das ganze Ambiente und die modernste Technik gepaart mit der Super-Behandlung,
    einfach SUUPER!

    Beste Grüsse an alle und für mich gibt es in Zukunft NUR noch Endless Beauty, man lernt aus Fehlern!

    Gruss Sabrina

  • #272

    Louis (Donnerstag, 22 April 2021 15:24)

    Tattooentfernung?

    Ein sehr heikles Thema. Ich gehe NUR dorthin wo man sich auskennt und wo man auch weiss was man tut, das kann Endless Beauty sehr wohl von sich behaupten andere sogenannte Beauty Center haben keine Ahnung was sie da tun, die sollten verboten werden!

    Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder :-)

    Besten Dank und alles Gute wünscht, Louis Zgraggen

  • #271

    Sara (Freitag, 16 April 2021 09:08)

    Haare entfernen mit Laser, am Besten nur bei Endless Beauty in Zizers.

    Habe schon 3 andere Center getestet aber die kamen niemals an die Resultate von Endless Beauty heran.

    Ich bin sehr zufrieden da alles stimmt von Anfang bis zum Ende.

    Der Preis bei Endless Beauty ist mehr als fair wenn man dann sieht was man geboten bekommt.

    Jederzeit gerne wieder!

    Liebe Grüsse aus Ilanz

    Sara

  • #270

    Doris (Dienstag, 13 April 2021 09:14)

    Tattooentfernung?

    Für mich kommt da nur Endless Beauty in Frage. Schon einige Versuche hinter mir...ausser Endless Beauty waren aber alle bisherigen Versuche von sogenannten "Halb-Profis" in ebenso
    halb-professionellen Beautycentern am Werke.

    Nun bei Endless Beauty habe ich wirklich die allerbeste Erfahrung machen dürfen. Von A - Z hochprofessionell, zuvorkommend und zu Guterletzt auch noch preiswert.

    Vielen Dank nochmals an dieser Stelle und macht weiter so, ihr seid für mich SUPER...!

    Gruss aus Dübendorf
    Doris